Probleme mit Safari auf LEGO Webseite

minimann

minimann

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
3.104
Reaktionspunkte
814
Hallo ,



ich bin hier auf folgender Legoseite und möchte gern das mal mit der Webcam ausprobieren. Leider geht meine WEbcam nicht an, obwohl ich zulassen zugestimmt habe. Meine Frau schafft es auch nicht auf ihrem Dell. :confused:Auf der Seite ist ein kleines Video hinterlegt wie es aussehen soll. Da muss man nur auf " What is AR ??? "

Würde mich über einen Tip freuen :cake:

Ach ja , Hardware : MBP late 09 mit Safari und Snow Leo & Dell Mini mit Win XP auf Internet Exploxer.
 
Ich hab's mit ein bisschen probieren rausgefunden: Wenn man mit der rechten Maustaste auf das Bild klickt, kann man die Einstellungen für den Flashplayer aufrufen. Dann geht man auf Kamera und stellt die auf "USB Video …" Dann geht die Kamera an.

Gruß feldhase
 
Ich hab's mit ein bisschen probieren rausgefunden: Wenn man mit der rechten Maustaste auf das Bild klickt, kann man die Einstellungen für den Flashplayer aufrufen. Dann geht man auf Kamera und stellt die auf "USB Video …" Dann geht die Kamera an.

Gruß feldhase

Danke dir :upten: , das hat funktioniert und mein Sohn freut sich :clap:

Ein schönes verschneites Wochenende ;)
 
Zurück
Oben Unten