Probleme mit Ruheszustand meines C2D 20"

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von spardax, 02.03.2007.

  1. spardax

    spardax Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.12.2006
    Hallo,

    ich habe folgende Probleme mit dem Ruhezustand meines iMac.

    --> entweder er bootet während! des Ruhezustandes (vorher waren zwei Benutzer angemeldet, am nächsten Tag plötzlich keiner mehr)
    --> mittlerweile hängt er sich während des Ruheszustandes so auf, dass es nur noch mit einem Reset über die Powertaste geht die Kiste wieder zjm Aufwachen zu bringen (danach erfolgt ein normales Booten)

    Was kann das sein? Der Speicher oder das Board??

    Festplatte ist neu (wurde schon ausgetauscht - Seagate - OS wurde auch neu installiert)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen