Probleme mit Router/UMTS Stick

GloWi

GloWi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.05.2005
Beiträge
2.074
Reaktionspunkte
162
Huhu!
Ich habe ein Problem mit meinem Router in Verbindung mit einem UMTS Stick.

Router: TL-MR3420
UMTS Stick: E1550
Anbiete: T-Mobile

Das Problem ist das nicht alle Grafiken aus dem Internet geladen werden. Z.B. Hier im Forum wird mir zwar die Werbung angezeigt und such die 6 grossen Symbole oben, aber weder das Macuser Logo noch die ganzen Formatierungszeichen oder Smileys beim Beitrag erstellen. Das Phänomen tritt in verschiedenen Browsern bei verschiedenen Systemen, aber nicht ständig auf. :eek:

Online gehen kann ich nur über den Stick. Eine andere Möglichkeit steht mir vor Ort leider nicht zur Verfügung.

Jemand eine Idee was das sein könnte?

Gruß
GloWi
 
Das Phänomen tritt in verschiedenen Browsern bei verschiedenen Systemen, aber nicht ständig auf

Bedeutet das, dass bei ein und der selben Webseite (=identische Seite!) der Fehler mal auftritt und mal nicht?
Falls der Router in seinem Setup keine derartigen Optionen anbietet, dann dürfte das ein Feature von der Telekom sein und beispielsweise dann zuschlagen, wenn das netz in Deiner Gegend überlastet ist.
 
Danke für die Tipps. Habe mal den Speedmanager deaktiviert. Auf den ersten Blick hat es geholfen, werde es aber weiter im Auge behalten.
 
Zurück
Oben Unten