Probleme mit Quicktime Plug-in bei Firefox,Safari und Camino

  • Ersteller stinikos@mac.co
  • Erstellt am
S

stinikos@mac.co

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.02.2007
Beiträge
22
Reaktionspunkte
1
Hallo Zusammen,

Ich habe im Forum noch nix richtige dazu gefunden.
Und zwar, ich habe glaube ich ein update von Firefox geladen und nun funktioniert Quicktime im Browser nicht mehr. Kein Browser kann es mehr laden.
Ich habe beides schon mal runter geschmissen und neu installiert.
Mehrmals?

Hat jemand eine Idee?

Kann man auch alle Komponenten eines Programms vom Rechner entfernen. wenn ich das Programm aus dem Programmordner lösche, bleiben ja immer noch dateien zu dem Programm gespeichert.?

Gibt es vieleicht ein anderen Player den ich zum Browser Player machen kann?

Danke
Stinikos
 
Systemeinstellungen > Quicktime > Erweitert > bei "Flash aktivieren" den Hacken wegmachen - Browser neustarten
 
Danke, geht aber leider nicht!
hast du noch ne andere Idee?
 
Systemeinstellungen > Quicktime > Erweitert > MIME-Einstellungen... > "Standardwerte verwenden" anklicken - Browser neustarten
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: vewi
super, danke dir.
so einfach kann das leben sein. danke!!!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: vewi
Stört euch nicht an mir,… ich bin hier nur am Hacken.
n015.gif

… mitunter eine recht hakelige Angelegenheit.
 
Zurück
Oben Unten