probleme mit programmwechsel

netmikesch

netmikesch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.08.2003
Beiträge
727
Reaktionspunkte
5
Hallo!
folgendes problem: ich habe mehrere programme geöffnet und möchte von einem zum anderen wechseln, indem ich z.b. einfach auf ein geöffnetes fenster der applikation klicke - ergebnis: nix.
oder ich versuche es via apfel+tab: ergebnis: nix.

einzig und allein ein klick auf das programm icon IM DOCK führt zuverlässig dazu, dass auch das gewünschte programm fenster aktiv wird bzw. in den vordergrund kommt. bei den anderen methoden verharre ich in dem aktuellen programm und kann das gewünschte fenster eines anderen programms nicht aktivieren.

das problem habe ich jetzt häufiger und bei einer reihe von programmen. ein richtiges "schema", wann der fehler auftritt, konnte ich bisher nicht ausfindig machen.

hat jemand nen tipp um meinem finder wieder auf die richtige spur zu bringen?
 
Zurück
Oben Unten