Probleme mit phpbook 1.5.0

Adrenalinpur

Adrenalinpur

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.07.2004
Beiträge
668
Reaktionspunkte
1
Hi!

Ich setze obiges Skript für ein Gästebuch ein, das in letzter Zeit leider zugespammt wird, deshalb wollte ich Einträge löschen. Leider mußte ich feststellen, daß in phpadmin nur noch 29 Einträge mit autoinkrement-ID versehen und angezeigt werden.

Hat jemand einen Tipp was ich da tun kann?

Danke im voraus! :)
 
Öhm, ich habe zwar phpbook 1.5.0 noch nie "berührt", aber es soll ja nicht am Willen zur Hilfe scheitern ;) Nur, wenn das Problem ist, dass Du glaubst, Dir fehlten Datensätze, dann würde mich interessieren, welches Ergebnis Du erhältst, wenn Du das folgende SQL-Statement (entsprechend angepasst) mit Hilfe von phpMyAdmin ausführst (keine Angst, es wird nichts verändert):

SELECT COUNT(*) AS anzahl FROM tabelle

Bitte ersetze das Wort "tabelle" durch den Namen der Datenbanktabelle in Deiner phpbook-Datenbank und sag uns, was rauskommt.
 
8 kommt raus
lt. http-Seite hat es 37 entries
 
Kannst Du bitte mit Hilfe von phpMyAdmin die Daten des Gästebuches exportieren (Datenbank auswählen, Klick auf "Export", in der linke Auswahlliste alles auswählen, in der rechten Hälfte "Daten" anhaken, "Export als Datei", Format "SQL", Kompression "ZIP") und das Ergbebnis mal ins Forum hochladen? Das müsste man sich genauer ansehen.
 
ja kann ich machen :)
 
soooooderleeeee
 
sorry das war ein blondinen fehler, es gab noch ne kopie der datei
ka wer sich da ausgetobt hat :(
 
Hab mir jetzt (22:38) den Dump angeschaut und verstehe Deine Zweifel sehr gut, wenn die Applikation "phpbook" von 37 Einträgen spricht. Ich frage mich nun ebenso, wie das Ding darauf kommt. Kann man das irgendwo im Netz sehen, oder ist das zu privat?
 
Zurück
Oben Unten