Probleme mit Panther

M

makanoy

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hi Leute

Bin echt am verzweifeln. Seit Stunden sitze ich vor der Kiste und versuche das Problem zu lösen.

Ich habe einen G4 mit OSX 10.2.8 und OS 9. Will nun aber Panther installieren um Skype und andere Tools benutzen zu können.

Ich besitze zwar die Original Install CD's von Panther und kann die Installierung auch ausführen, aber nach dem erfolgten Neustart bleibt der Bildschirm einfach schwarz. CD-Rom arbeitet und Mac ist auch fleissig am rumtönen, sonst tut sich aber nix.

Was muss ich machen?

gruss

makanoy
 
dazu sollte man aber vielleicht auch noch deine rechnerkonfig. erfahren.
 
Power Mac G4 (AGP graphics) (version = 2.9) 500MHz
768 MB RAM
Sytem Version: Mac OS X 10.2.8 (6R73) / Classic 9.1

brauchts noch was?

gruss
makanoy
 
hast du mal geschaut ob evt. die firmware vom rechner geupdatet werden muss?
 
War schon auf der Apple Seite schauen. Hab aber nichts gefunden. Gibts da auch eine Funktion wie er das automatich erkennt?
 
Wenn schon OS X drauf ist gibt es kein Firmwareupdate.

Was ist denn für eine Grafikkarte drin?
 
Zurück
Oben Unten