:: Probleme mit Panther (beim Drucken unter Classic)

Diskutiere mit über: :: Probleme mit Panther (beim Drucken unter Classic) im Peripherie Forum

  1. :: burnbot ::

    :: burnbot :: Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    10.11.2003
    ???
    hmm - typischer fall - erst funzt alles, jetzt geht wieder alles den Bach runter ... Also, vielleicht kann mir einer von euch helfen?
    ich habe endlich die panther cd's bekommen, alles ordentlich installiert und stelle nun fest, das offensichtlich noch einige bugs am start sind - was ich türlich auch verzeihe ;-)

    das momentan aber dickste problem: ich möchte unter classic drucken und bekomme bei der auswahl des druckers (brother hl-5050 - usb) die meldung: appletalk kann nicht aktiviert werden.
    appletalk finde ich unter classic schon mal garnicht mehr und die aktivierung in den sys-einst. unter panther bewirken auch nix.
    wie kann ich das problem beheben??

    need help. please!
     
  2. MediaKlotz

    MediaKlotz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.10.2002
    ebenso

    sorry, keine Lösung! Habe genau das selbe Problem und hänge mich hier direkt mal mit ran; vielleicht können zwei Probleme schneller Hilfeleistung anlocken!?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Probleme Panther (beim Forum Datum
Probleme mit Netzwerkdrucker Peripherie 02.11.2016
Externe Festplatte spinnt ... was tun ? Peripherie 29.09.2016
Probleme mit externer Festplatte nach USB-Trennung Peripherie 22.09.2016
Probleme mit Externen Brenner (Buffer Underrun) Peripherie 21.08.2016
Probleme mit Kyocera-Drucker (druckt nur "Code") Peripherie 19.07.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche