Probleme mit Palm Treo 650

C

chris_9_11

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.06.2004
Beiträge
162
Reaktionspunkte
0
Vor einem halben Jahr habe ich meinen Palm Treo 650 bekommen und an meinen G5 angeschlossen. Wie schon mehrfach in diesem Forum erörtet habe ich die ganze Software installiert und die Einstellungen vorgenommen. Mein G5 und das Treo haben sich klasse verstanden und ohne Probleme über das USB-Kabel abgeglichen.

Nach einigen Wochen Trennung ist mein Treo nun mit einer Speicherkarte ausgerüstet und ich wollte ihn mal wieder mit meinem G5 zusammenbringen, doch leider kann ich keine Verbindung zwischen den beiden herstellen. An der Software und den Einstellungen habe ich nichts geändert, es ist eigentlich auch alles richtig eingestellt. Kennt jemand das Problem und kann mir vielleicht weiterhelfen?

chris_9_11
 
Ok, das Problem hat sich erledigt. Gestern Abend habe ich es noch einmal ausprobiert und plötzlich hat es wieder funktioniert. Habe aber absolut keine Ahnung woran es lag.
 
Zurück
Oben Unten