Probleme mit Newsreader

bjoern.83

bjoern.83

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.12.2006
Beiträge
924
Reaktionspunkte
55
Moin...

Ich hab da ein Problem mit meinen Newsreader...
Hab mir heute mal Unison und MT-NewsWatcher installiert.
Hab mir dann einen Public Server gesucht und soweit so gut.

Wenn ich aber in irgend einer Group was schreiben möchte kommt immer die Meldung, dass ich es nicht kann.

Bei Unison kommt:
Server said: "Posting not allowed"

Und bei MT-NewsWatcher so ne ähnliche Meldung...

Woran kann das liegen und wie kann ich es beheben?!?!

Grüße
 
Wäre vielleicht mal ganz interessant, wenn Du uns mitteilen könntest, um welchen News-Server es sich handelt, da Posting nicht auf jedem erlaubt ist. Probiere es doch mal mit news.freenet.de
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bjoern.83
Okay.
Es handelt sich in diesem Beispiel um freetext.usenetserver.com
Und da gibt es eine extra Group "Test", in der man ebem seine Posts testen kann... Und sekbst da geht es nicht...
Werd es aber mal schnell mit news.freenet.de versuchen...
 
Komisch...

Bei news.freenet.de konnt ich einen Beitag erstellen....
Versteh ich nicht...

Wieso konnte ich denn nicht bei freetext.usenetserver.com posten?!?!
Hab es in voll vielen Groups versucht... Auch in dieser "Test" Group...

Auf jedenfall mal danke!!!
 
Zurück
Oben Unten