Probleme mit NeoOffice

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von Cr4Xx, 12.12.2006.

  1. Cr4Xx

    Cr4Xx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    06.11.2006
    HAt jemand Erfahrung mit dem Programm?
    Wenn ich zum Instalationspunkt komme wo ich den Ort aso die HD auswählen muss ( is ja auch nur die HD da) kann ich die instalation ned fortsetzen, da es nicht geht das es auf die hd instaliert werden kann.( HAt ein verbotszeichen über der HD) 72gb sind noch frei und es geht nichtmal wenn ich mich als root anmelde.
    Kann mir jemand sagen was ich falsch mache oder kann mir sonst jemand helfen?

    GReetz Cr4Xx
     
  2. Cr4Xx

    Cr4Xx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    06.11.2006
    nun habe ich noch openoffice installiert.. doch das sagt mir ich hätt kein X11 installiert. Wenn ich x11 instalieren will sagt mir osx das ich das bereits habe. WEnn ich das update installieren will sagt es mir auch, dass ich das nicht nötig habe.

    *ratlos*

    GReetz Cr4XX
     
  3. Junior-c

    Junior-c Gast

    Es ist unglaublich wieviele tausende User schon daran gescheitert sind... :noplan:

    Kurz: X11User.pkg von den InstallDVDs installieren! (ev. danach Software-Update machen)

    MfG, juniorclub.

    PS: keine Ahnung was du bei NeoOffice falsch gemacht hast, aber ich wette du warst nicht root (was sicher nicht nötig ist)... ;)
     
  4. Gerundium

    Gerundium MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.997
    Zustimmungen:
    69
    MacUser seit:
    22.10.2005
  5. Blonde25

    Blonde25 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    07.12.2006
    bei mir kam die gleiche fehlermeldung.
    du hast wahrscheinlich soweit geklickt, das du die deutsche version runtergeladen hast. wenn das der fall ist, musst du zuerst die install-version runterladen und installieren, und die datei die du jetzt hast, also das sprach-tool.
    wenn das nicht das problem ist, kann ich dir nicht weiterhelfen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen