Probleme mit Mp3-Player

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Lukas the brain, 15.06.2006.

  1. Lukas the brain

    Lukas the brain Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.358
    Zustimmungen:
    31
    MacUser seit:
    10.06.2006
    Hi,
    mein Bruder hat sich den MP3_Player Phillips GoGear gekauft. Die mitgelieferte Cd läuft nur unter Windows. Mit ITunes kann och auch keine Musik übertragen. Der Player unterstütz nur das Format WMA. Kennt jemand einen Format umwandler, mit dem das problem behoben werden kann? Oder habt ihr eine andere Lösung?

    Gruß Ltb
     
  2. Peacekeeper

    Peacekeeper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.875
    Zustimmungen:
    231
    MacUser seit:
    22.08.2004
    Bist du sicher, dass er kein MP3 kann?
    Da wäre ich mir schon fast sicher.

    Bei nicht iTunes playern einfach die Datei per Drag&Drop draufziehen.
     
  3. The Rover

    The Rover MacUser Mitglied

    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.05.2006
    Moin!
    Ich habe den gleichen MP3-Player. Den kannse einfach locker flockig dranstöpseln. Wird halt nur als Laufwerk angezeigt und in iTunes geht da auch nichts. Mp3´s laufen auch drauf, nich nur WMA.
     
  4. Lukas the brain

    Lukas the brain Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.358
    Zustimmungen:
    31
    MacUser seit:
    10.06.2006
    also einfach bei itunes die lieder auwählen und dann auf den player ziehen???
     
  5. Peacekeeper

    Peacekeeper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.875
    Zustimmungen:
    231
    MacUser seit:
    22.08.2004
    Jopp. Sofern es MP3 Dateien sind.
    Bei AAC geht es nicht.
     
  6. Lukas the brain

    Lukas the brain Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.358
    Zustimmungen:
    31
    MacUser seit:
    10.06.2006
    ich konnte die lider draufziehen, kann sie aber nicht wiedergeben, wie kann ich die itunes songs in mp3 umwandeln???
     
  7. Peacekeeper

    Peacekeeper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.875
    Zustimmungen:
    231
    MacUser seit:
    22.08.2004
    Du stellst bei Einstellungen unter Importieren auf MP3 um.
    Dann kannst du mit Rechtsklik und dann auf "Auswahl in MP3 kovertieren" einfach umwandeln.
     
  8. Lua

    Lua MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.119
    Zustimmungen:
    22
    MacUser seit:
    27.05.2004
    Der Player unterstützt kein mp3? Glaube ich fast nicht.
    Versuchs mal mit SyncTunes, funktioniert auch ganz gut mit No-Name Geräten und ist freeware.
    http://www.nesfield.co.uk/synctunes/News/News.html
     
  9. Lukas the brain

    Lukas the brain Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.358
    Zustimmungen:
    31
    MacUser seit:
    10.06.2006
    des klappt immer noch nicht

    hat noch wer vorschläge???
    zu dem sync tunes: immer wenn er fertig ist ziegt er an: 0 trcks und 0 podcast
     
  10. Lua

    Lua MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.119
    Zustimmungen:
    22
    MacUser seit:
    27.05.2004
    Wenn du den Player im Finder Findest: sind eventuell alle Dateien in einem Ordner untergebracht?
    Dateien einfach aus dem Ordner herausziehen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen