Probleme mit MouseMan Traveller von Logitech

Diskutiere mit über: Probleme mit MouseMan Traveller von Logitech im MacBook Forum

  1. harlekin256

    harlekin256 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    28.09.2002
    Hallo Leute,

    habe mir eine optische Maus von Logitech zugelegt, leider macht sie einige Probleme... Der Mauszeiger bewegt sich nicht flüssig, er springt mal hier mal da hin - ist echt nervig. Der Treiber wurde korrekt installiert, denke ich. Smart Move wurde deaktiviert.
    Wo liegt jetzt das Problem???

    Bitte helft :(

    Tino
     
  2. Quicksilver1976

    Quicksilver1976 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.07.2002
    Vielleicht sogar am Maustreiber aus dem Hause Logitech? Also zumindest ich konnte ihn zwar installieren aber Einstellungen kann ich daran nicht vornehmen.
     
  3. leselicht

    leselicht MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    8
    Registriert seit:
    08.10.2002
    Mouseman

    Du bist nicht alleine!!!!!

    Habe die gleichen Probleme! Ich nutze die Logitech-Maus mit dem normalen Treiber! Manchmal läuft das Ding sauber manchmal nicht.
    Hatte entnervt die Hotline von L angemailt. Die haben 2 mal wunderschön geantwortet und mir den neuen Treiber auf der englischen site genannt aber besser lief die Maus auch nicht. Ich fragte nochmals nach, doch wieder nichts! Immer wieder die gleiche Mail. Die haben wohl keine Lust auf zufriedene Kunden.
    Allerdings läuft die Maus gut unter Jauar mit dem passenden Triber. Nur, nach Installation erkennt der Treiber die eigene Maus nicht mehr. Laufen tut sie aber gut, nur etws zu langsam, man braucht nen großen Tisch und viel Muskeleinsatz zur Armbewegung.

    Also nie wieder Logitech-Produkte!

    Ich schaue mich also parallel nach einer anderen schönen Maus um, die nicht so eklig nach Microsoft-Seife aussieht und keinesfalls von Logitech ist.

    Und wenn ich schon mal am Motzen bin... Warum nur hat Apple noch keine Maus mit Rad???? Ein rundes Rollrad auf der Appleseife würde mich auch als Designer nicht stören....
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche