Probleme mit Migration von Win auf neuen IMac

michi1972

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.06.2006
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

habe probs bei Migration von Win zu Mavericks......zeigte mir als erfolgreich beendet an aber keine Daten zu finden....weder Musik noch Bilder.....wo werden die abgelegt....??
Danke für die Hilfe!!!!

Micha
 
.. was hast du gemacht ... eine Mig von Win zu Mac???

Erkläre mal bitte wie / womit .... und was du da migriert haben wolltest / hast

Welches Windows XP ; Vista oder Win7

hast du dir das hier mal von Apple zur Migration Win / OS X durchgelesen ?
 
Migration von Win Vista zu Mav.....benutzt Migrationsassistent Appel....Migrirt 50GB Musik u Bilder.....aber nichts auf Mac zu finden....Hatte Meldung dass erfolgreich die daten übertragen wurden....

thanks für Hilfe.....
 
mal in die USER-Verzeichnisse geschaut ?

@bernie313 ... Hallo ... cool ... gleiches Dokument von Apple nochmals verlinkt ... ;)
 
jetzt wird's richtig komisch.....es wurde automatisch der gesamte Benutzer vom win auf den Mac übertragen......kann aber auf den Benutzer net zugreifen u die Ordner sind mit kleinem Verbotssymbol makiert u verweigern mir auch den zugriff
 
ne ist nicht komisch ist O.K. .. biste halt nicht ... sind nicht deine Daten !

;) ... Rechtemaustaste ... klick .... Informationen ... ganz unten füge dich als USER / Besitzer hinzu mit Lese- und Schreibrechten !!
 
Melde dich doch unter dem Win Benutzer an.
Und was soll an einer benutzertrennung komisch sein?
 
Kann mich nicht als Win nutzer anmelden lässt er net zu.....wollte doch keinen neuen Nutzer sondern Daten von Win auf's Konto meiner Frau Migriren verstehe net warum direkt nen neues Konto erstellt wird....,.@ Visper thanks werde gleich versuchen......
 
Zurück
Oben Unten