Probleme mit meinem Canon SELPHY CP 710

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von marc_bremen, 23.05.2006.

  1. marc_bremen

    marc_bremen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.11.2003
    Hallo,

    habe gerade einen solchen Drucker geschenkt bekommen. Macht auch einen total guten Eindruck (Druck direkt von Kamera oder aber auch Chip). Nur leider kriege ich es nicht hin aus iPhoto oder generell vom Rechner aus zu drucken. Der Job wird verarbeitet, der Drucker springt dann kurz auf Fehlermeldung "kein Papier" (rote Ein/Aus-Taste) und bricht dann den Job ab. Konfiguration ist folgende: iMac G5, OS X 10.4.6 und ich habe die neueste Treibersoftware von der Canon-Homepage geladen. Hat jemand eine Idee?

    Danke und Grüße

    Marc
     
  2. marc_bremen

    marc_bremen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.11.2003
    Alles klar

    Hallo,

    habe es hinbekommen. Alles funktioniert...
     
  3. username1

    username1 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.02.2006
    Hi marc,
    wie hast du das gemacht ?

    ich habe probleme aus iphoto aus zu drucken ?! - über die voraschau geht es aber dann habe ich immer genau den bereich gedruckt den ich nicht möchte.

    danke.

    mfg
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen