Probleme mit Mail

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Sabrewulf, 28.10.2005.

  1. Sabrewulf

    Sabrewulf Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.12.2004
    Hallo liebe Leute,

    habe mir nun endlich Tiger über Panther installiert und bin soweit zufrieden.
    Hatte zunächst mit dem Runterfahren Probleme, aber das habe ich aufgrund der vielen Beiträge zu dem Thema beheben können.

    Zu meinem anderem Problemchen leider nicht.

    Die Emails, die ich empfange werden total komisch dargestellt: der Absender steht ganz weit oben, danach folgen etwa 20 Leerzeilen, danach kommt dann Von: ohne Absender, Betreff und Datum, danach wiederum wieder 20 Leerzeilen und dann erst der Text.

    habe wirklich schon alle Einstellungen probiert, sprich Standard, Alle, reiner Text.

    hat jemand so was änliches schon gehabt und kann mir behilflich sein?

    G4 Powermac MirrorDrive 1,25 Ghz
    1,5 GB Ram
    Mac OS Tiger 10.4.2

    Danke im voraus!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen