Probleme mit Mail!

fl!x

fl!x

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.06.2005
Beiträge
503
Reaktionspunkte
36
Hi!

Seit so etwa einer Woche spinnt mein Mail total ... bei fast jedem Herunterfahren oder neustarten bleibt es hängen und blockiert den vorgang! Von ahnd lässt es sich dann auch nich mehr beenden sondern nur noch über "sofort beenden" Außerdem bleibt es ab und zu total hängen und zeig gar keine eMails mehr an! Später zeigt es dann aber wieder alle oder nur teile davon an! Hatte jemand von euch schonmal sowas ähnliches ? Was soll ich tun ?
Ach ja ich nutze 10.4.2

Gruß
flix

Nachtrag : Manchmal holt es auch einfach mails nicht ab ... die kann ich durch den Webmailer wudnerbar ansehn aber Mail will sie einfach nicht abholen. Meistens braqucht es dann so eine stunde oder auch länger bis er die Mails auch noch abholt :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist bei mir momentan genauso mit Mail unter 10.3.9... :(
Nur dass es bei mir immer passiert wenn ne neue Mail ankommt.
 
Könnte man da nicht vil irgendeine Lib datei oder so löschen ? (ich hab keine ahung *g*)
 
com.apple.mail.plist löschen

liegt in Libary Preferences oder ein fach suchen
 
danke ... problem gelöst ;-)
 
Zurück
Oben Unten