Probleme mit Mac OS X nach Windows

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von TMac, 20.09.2006.

  1. TMac

    TMac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    03.08.2006
    Hallo Leute,
    ich hab manchmal Probleme mit meinem Schreibtisch unter Mac OS. Wenn ich ein Screenshot mache (egal ob über ShortCuts im System oder Widget) und ihn auf dem Schreibtisch abspeicher oder Downloads auf den Schreibtsich tätige sehe ich die Dateien (also die downloads bzw. bilder) nicht. Wenn ich dann neustarte bzw mich aus- und wieder einlogge dann sehe ich wieder alle Dateien auf dem Schreibtisch.
    Ich habe bemerkt dass das immer nur auftritt wenn ich Windows (via Bootcamp v.1.1) vorher laufen hatte.

    Habt hr eine Ahnung woran das liegen kann und gibts evtl noch andere die solche Probleme haben?

    Danke im vorraus

    TMac
     
  2. TMac

    TMac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    03.08.2006
    keiner der evtl helfen kann !?
     
  3. TMac

    TMac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    03.08.2006
    wahrscheinlich war meine problem beschreibung zu lang und keiner will sie sich durchlesen ;)
     
  4. BirdOfPrey

    BirdOfPrey MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.455
    Zustimmungen:
    465
    MacUser seit:
    14.06.2005
    Da gibts schon einen Thread drüber.
    Ich glaube bei den Meisten hat wohl geholfen mal die Rechte zu reparieren.
     
Die Seite wird geladen...