Probleme mit Mac Mini und BT Mighty Mouse

mac$imon

mac$imon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.02.2006
Beiträge
656
Reaktionspunkte
10
Hallo, hab mir vor kurzem nen Mac Mini Core Duo gekauft, und dazu auch ne BT Mighty Mouse. Wenn ich den mac starte funktioniert normalerweise alles, nur manchmal is das ansprechverhalten von der Mighty Mouse total schlecht, ich kann den mauszeiger nur verzögert bewegen, und so kann ich mit dem mac nich vernünftig arbeiten. Wenn ich die maus ausschalte und dann mit meiner pro mouse die MMM nochmal konfiguriere funktioniert meistens alles, nur das is ja auch nervig, immer die MM neu zu konfigurieren........
Weiss jemand vll. ne lösung für mein problem?

gruß mac$imon
 
Versuch doch mal die Rechte zu reparieren , oder die Software noch einmal drüber zu bügeln....
 
Zurück
Oben Unten