Probleme mit LG-Monitor

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von zimperlein, 23.02.2007.

  1. zimperlein

    zimperlein Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.12.2004
    Hallo,

    habe einen LG Flatron 20,1" L204WT neu gekauft (und schon einmal umgetauscht). Leider funktioniert der DVI-Anschluss nicht richtig, die Pixel beginnen nach kurzer Zeit, immer stärker in R/G/B zu flimmern, dann wird der Screen schwarz. Wie gesagt, ist schon der zweite Monitor, der das Problem hat. Am Kabel sollte es nicht liegen, das kam ja neu mit dem zweiten Monitor.
    Ich glaube auch nicht, dass es am DVI-Signal meines Mac Minis liegt, denn VGA (was über einen Adapter aus demselben Anschluss kommt) funktioniert einwandfrei.

    Liebe Grüße,

    Kathrin
     
  2. drums

    drums MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.187
    Zustimmungen:
    245
    MacUser seit:
    01.05.2006
    Hm, ganz ehrlich, ich glaube nicht dass der Monitor das Problem ist.
    Ich habe 3 LG TFTs und keiner hat bisher auch nur ein Anzeichen von Stress gemacht.
    Alle 3 Einwandfrei.
    Und wenn das schon dein 2. mit dem Problem ist denk ich eher an den Mini.

    Grüße,
    Robert
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen