Probleme mit Kommentaren in iWeb-Seiten

Istari 3of5

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2005
Beiträge
7.658
Reaktionspunkte
1.691
Hallo Leute!

Ich habe eine Site mit iWeb erstellt und auf MobileMe veröffentlicht. Da die Domain über die sie erreicht werden soll bei Strato liegt habe ich dort eine Umleitung eingerichtet. Soweit funktioniert auch alles wunderbar. Sogar die Adresse wird korrekt aufgelöst.

Nun aber zum Problem:
Ich habe die Blog-Funktion zum Gästebuch missbraucht. Solange die Site über die MobileMe-Adresse aufgesucht wird, kann ich auch wunderbar Kommentare posten. Gebe ich aber die Adresse über die bei Strato eingerichtete Weiterleitung ein ist ein Hinzufügen der Kommentare nicht mehr möglich. In der Info-Angabe des Browsers (Firefox) kann ich auch sehen, daß der Link „Kommentar hinzufügen“ auf www.stratodomain…“ lautet. Gehe ich über die Adresse bei MobileMe lautet der Link „…web.me.com…“.

Ich denke, daß hier das Problem liegt. Als nächstes werde ich versuchen die Links zum Gästebuch händisch auf die MobileMe-Adresse umzuleiten, was ja nicht im Sinne des Erfinders ist. Freue mich zwar, wenn das funktionieren würde, würde mich aber noch mehr freuen wenn hier jemand einen Tip hat wie ich das ganze so hinbekomme, daß in der Adresszeile steht „www.stratodomain…/guestbook/…“

Hoffe Ihr versteht was ich meine und jemand hat einen Tip. Im Internet konnte ich nichts hilfreiches finden.
 
Zurück
Oben Unten