Probleme mit Karten Lesegerät über USB

M

My Omega

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2004
Beiträge
183
Reaktionspunkte
2
Hallo

Habe folgendes Problem :confused: Immer wenn ich mein 1 GB Micro Drive in mein Karten Lesegerät stecke ( Hama 7 in 1 ) nimmt es sie mal an und mal wieder nicht.

Genau das selbe wenn ich sage Karte auswerfen. :mad:
Mein Buntes Rad läuft und läuft und .............

Wie kann ich das sofort beenden ?( Tasaturbefehl ) denn ich habe keine möglichkeit etwas anzuklicken.
und hat einer eine Idee woran es liegen könnte?

Bin für jede Antwort dankbar :D

MfG

My Omega
 
Original geschrieben von My Omega
Wie kann ich das sofort beenden ?( Tasaturbefehl ) denn ich habe keine möglichkeit etwas anzuklicken.
 
terminal immer offen haben (bei mir is das in startobjekte eingebunden). ann kannst du mit apfel + tab ins terminal wechseln. dort lässt du dir mit "top" alle laufenden prozesse auflisten und suchst dir den "smb mount" (oder ähnlich) bzw. seine prozess-id raus (die nummer links). mit "q" beendest du "top" und dann kannst du mit "kill prozess-id" das dingen beenden.

evtl. musst du "sudo kill prozess-id" eingeben und dann dein kennwort eingeben.

 und hat einer eine Idee woran es liegen könnte?
 
nope, habe keinerlei probleme mit meinem kartenleser und alllen möglichen karten (inkl. 1 gb ibm microdrive).
 
Re: Re: Probleme mit Karten Lesegerät über USB

Original geschrieben von BEASTIEPENDENT
 
nope, habe keinerlei probleme mit meinem kartenleser und alllen möglichen karten (inkl. 1 gb ibm microdrive).
 

Schön fett! Grins. Was hast du PC/XP? – richtig, dann gehts.
Elefant
 
Zurück
Oben Unten