Probleme mit Java

Diskutiere mit über: Probleme mit Java im MacBook Forum

  1. Donmarcone

    Donmarcone Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.11.2005
    Hallo habe ein ibook g4 und ein großes problem mit java...

    wollte mir damals die neuste version von java zulegen aber mein ibook war der meinung das ich eine neuere software draufhabe, naja ich halt, blöd wie ich bin, alles was java hieß hab ich auf der festplatte gelöscht. hat sich nix getan, war trotzdem immernoch eine neuere softwäre drauf.naja das ist schon einige monate her. hab jetzt wieder einnen java update gemacht und es hat alles funktioniert. naja aber wenn ich jetzt irgendwo im internet java brauche erscheint immer eine fehlermeldung das java nicht gestartet werden kann oder sowas!!!!

    habt ihr irgendwelche vorschläge wie ich java wieder vollständig auf meinen mac bekomme oder sollte das nach dem update eigentlich schon geschehen sein???
     
  2. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46.800
    Zustimmungen:
    3.630
    Registriert seit:
    23.11.2004
    das update könnte nicht vollständig gewesen sein...
    du wirst wohl mit pacifist das ganze von der install dvd holen dürfen...
    und die receipts löschen, damit du wieder updaten kannst...
    oder komplett neu installieren ;)
     
  3. Donmarcone

    Donmarcone Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.11.2005
    wie kann man eigentlich alles komplett neu instalieren?
    wo bekomme ich diese dvd her und wo sind die reciepts??

    fragen über fragen :D
     
  4. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    Registriert seit:
    26.09.2003
    Moin!

    Das ist die Installations-CD/DVD für dein Betriebssystem.

    MfG
    MrFX
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen