Probleme mit Jabra BT 150

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Grinder, 18.05.2006.

  1. Grinder

    Grinder Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.04.2006
    Ich habe mir neulich das Jabra BT 150 gekauft, es mit meinem Mac mini gebunden, getestet, und als Audioausgabegerät festgelegt. Heute überraschte mich mein Computer mit dieser Warnmeldung:
    [​IMG]

    Ich habe keine Ahnung, woran es liegen könnte. Ich habe versucht, nochmal das Headset in den Pairing-Mode zu kriegen, ohne Erfolg. Ich habe außerdem versucht, das Headset nochmal zu installieren, auch wieder ohne Erfolg. Langsam bin ich echt ratlos.
     
  2. Grinder

    Grinder Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.04.2006
    UPDATE:
    Also das Headset will weiterhin nicht pairen, und wenn ich in den Bluetooth-Einstellungen das Headset konfigurieren will, sehe ich folgendes: [​IMG]
    Wenn ich das Headset unter "Neues Bluetooth Gerät konfigurieren" neu installieren will, komme ich nicht weiter, da das Headset ja nicht mehr in den Pairing mode reinwill.
     
  3. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    MacUser seit:
    26.09.2003
    Moin!

    Also wenn das HS nicht mehr in den Pairing-Modus geht, ist es wohl defekt.

    MfG
    MrFX
     
  4. Grinder

    Grinder Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.04.2006
    ....auch gut, dann werde ich es wohl zurückschicken müssen. Amazon ist da ja normalerweise recht tolerant.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen