Probleme mit iWeb und dem Öffnen

mrkrisnow

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
08.11.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi Freunde des Mac Zeitalters.

Ich habe folgendes Problem. Ich will in der neuen Version von iLife 11 iWeb öffnen, wobei das Problem bei iLife 09 auch schon bestand. Jedes mal wenn ich das versuche kommt eine Fehlermeldung, die lautet:

" Die Datei „~/Desktop/sd karte kris handy/Images/My photos/Foto0025.jpg“ kann nicht geöffnet werden."

Jetzt dachte ich beim ersten mal das das Programm iWeb nicht mehr auf meinem iMac drauf ist und versuchte eine Neuinstallation, nur nichts passierte bzw. hatte sich verändert.

Drück ich auf OK bei der Fehlermeldung, weil andere auswahlen habe ich nicht, dann schließt das Programm bzw. öffnet erst garnicht.

Kann mir jemand weiterhelfen?????
 
Zurück
Oben Unten