Probleme mit iTunes Downloads

macurb

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.06.2008
Beiträge
179
Reaktionspunkte
19
Liebe Leute,

Seit einiger Zeit tritt bei mir folgendes Problem auf:
Bei Einkäufen im iTunes Store treten regelmäßig Downloadprobleme auf. Es erscheint eine Fehlermeldung (sinngemäß): "Es traten Probleme auf. Die Verbindung wurde zurückgesetzt". Das ist ärgerlich aber nicht dramatisch, weil ich anschließend in meiner Mediathek die als fehlerhaft markierten Artikel aus der iCloud erneut herunterladen konnte. Nun habe ich gestern das gleiche Spiel erneut gehabt, allerdings sind auch nach dem erneuten Download aus der Cloud noch 2 oder 3 Titel fehlerhaft (Abbruch nach einigen Sekunden).
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es an meiner Internetverbindung liegt, da ich ansonsten keine Probleme habe; außerdem läuft ja der Download über das TCP/IP Protokoll was fehlerhafte Kopien doch eigentlich verhindern sollte, oder?

Hat jemand eine Idee oder ähnliche Erfahrungen?

Danke und Gruß,
macurb
 
... wenn einige downloads aus dem Store unftionieren und andere wieder nicht ... kann kannst du mit der Fehlersuche bei DIR eigentlich aufhören.

Würde kein download funktionieren hätte ich auf eine Firewall-Einstellung getippt ....
Hast du dich vom Store einmal abgemeldet und dann wieder angemeldet... ist nur ein Versuch ....
 
Zurück
Oben Unten