Liebe Leute,
Seit einiger Zeit tritt bei mir folgendes Problem auf:
Bei Einkäufen im iTunes Store treten regelmäßig Downloadprobleme auf. Es erscheint eine Fehlermeldung (sinngemäß): "Es traten Probleme auf. Die Verbindung wurde zurückgesetzt". Das ist ärgerlich aber nicht dramatisch, weil ich anschließend in meiner Mediathek die als fehlerhaft markierten Artikel aus der iCloud erneut herunterladen konnte. Nun habe ich gestern das gleiche Spiel erneut gehabt, allerdings sind auch nach dem erneuten Download aus der Cloud noch 2 oder 3 Titel fehlerhaft (Abbruch nach einigen Sekunden).
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es an meiner Internetverbindung liegt, da ich ansonsten keine Probleme habe; außerdem läuft ja der Download über das TCP/IP Protokoll was fehlerhafte Kopien doch eigentlich verhindern sollte, oder?
Hat jemand eine Idee oder ähnliche Erfahrungen?
Danke und Gruß,
macurb
Seit einiger Zeit tritt bei mir folgendes Problem auf:
Bei Einkäufen im iTunes Store treten regelmäßig Downloadprobleme auf. Es erscheint eine Fehlermeldung (sinngemäß): "Es traten Probleme auf. Die Verbindung wurde zurückgesetzt". Das ist ärgerlich aber nicht dramatisch, weil ich anschließend in meiner Mediathek die als fehlerhaft markierten Artikel aus der iCloud erneut herunterladen konnte. Nun habe ich gestern das gleiche Spiel erneut gehabt, allerdings sind auch nach dem erneuten Download aus der Cloud noch 2 oder 3 Titel fehlerhaft (Abbruch nach einigen Sekunden).
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es an meiner Internetverbindung liegt, da ich ansonsten keine Probleme habe; außerdem läuft ja der Download über das TCP/IP Protokoll was fehlerhafte Kopien doch eigentlich verhindern sollte, oder?
Hat jemand eine Idee oder ähnliche Erfahrungen?
Danke und Gruß,
macurb