Probleme mit itunes beim Brennen von Audible Hörbüchern

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von andi-mk, 19.03.2006.

  1. andi-mk

    andi-mk Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.08.2002
    Hallo!

    Ich möchte Hörbücher von Audible mit iTunes (6.0.4 Intel) auf CD brennen. Dazu habe ich eine Wiedergabeliste mit dem entsprechenden Hörbuch angelegt. Die erste CD des Hörbuchs wird auch ohne Probleme gebrannt - während oder direkt nach der zweiten CD bricht iTunes ab mit der Meldung das ein Fehler aufgetreten sei und das ein Fortsetzen des Brennvorganges nicht möglich ist.

    Hatte von Euch schon mal jemand ein ähnliches Problem und wenn ja, konnte es gelöst werden?

    Wäre für Hilfe wirklich dankbar!

    Andi
     
  2. anathema

    anathema MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.08.2005
    ich weiß, dass der Thread schon alt ist, aber vielleicht hat ja jemand das gleiche Problem. Audible Daten können

    1. nur einmal gebrannt werden und
    2. nicht als MP3 gebrannt werden
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Probleme itunes beim
  1. selmer
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.554
    maic
    03.03.2007
  2. Beaulieu
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    806
    Beaulieu
    23.09.2006
  3. Aufwachtablette
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    505
    williamcave
    09.03.2006
  4. S-O
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    409
    brunssven
    27.01.2006
  5. cidel23
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    553
    cidel23
    24.10.2005