Probleme mit isync und sony ericsson k800i

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von nixon24, 14.10.2006.

  1. nixon24

    nixon24 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.04.2006
    hi

    habe versucht meinen ical mit meinem handy k800 i von sony ericsson zu synchronisieren. leider schreibt mir isync, dass er das handy nicht hinzufügen kann. dieses modell befindet sich auch nicht auf der homepage der für isync kompatiblen handys. gibt es irgendwelche tips bzw. andere möglichkeiten eine synchronisierung durchzuführen? danke für eure tips
     
  2. tauchtier

    tauchtier MacUser Mitglied

    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    22.12.2004
    Ein Stück weiter unter unten ist ein tread von derzeit 11 Seiten Länge zum K800i. Wie wäre es, wenn Du dort mal reinlesen würdest?

    Gruß Karl-Heinz
     
  3. nixon24

    nixon24 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.04.2006
    sorry, habs mittlerweile gesehen, danke nochmals, lg
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen