probleme mit iphoto

malalena_f

malalena_f

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.07.2005
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
hallo!
ich bräuchte hilfe! iphoto hat bei mir mit 3000 photos extreme probleme (braucht ca. 3 min zum aufmachen und wieder 3 min zum schließen des programms). jetzt hab ich hier gelesen, dass andere leute viel mehr photos drauf haben; also daran liegts nicht. und ich mach mir halt schon ein bisl sorgen um mein i-book.
kann mir jemand tipps geben?

ich hab: ibook G4
 
Hi,
iPhoto braucht in den aktuellen Versionen mächtig viel MHz und RAM. Trotzdem erscheinen mir drei Minuten etwas lange. Auf meinem G3 iMac dauert das mit knapp 6000 Bildern nur ca. eine halbe Minute.
Ich würde mal den Papierkorb in iPhoto leeren, vielleicht hilft das was. In den Darstellungsoptionen noch unnötigen Schnickschnack entfernen, könnte auch etwas bringen.
 
Zurück
Oben Unten