Probleme mit iPhone 5S und iTunes Match (iOS 7.1)

Terrorkeks

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2012
Beiträge
2.222
Reaktionspunkte
350
Hi Leute

Ich habe iTunes Match eben erneuert, und zwar am iMac. Dieser lädt nun auch die Songs in die Cloud hoch.

Nur erkennt mein iPhone 5S mit iOS 7.1 anscheinend nur halbherzig, dass ich iTunes Match abonniert habe. In den Einstellungen unter Musik habe ich nach wie vor den Button "iTunes Match abonnieren", obwohl ich auch den Switcher für "Alle Musikdateien anzeigen" auswählen kann. So getan habe ich nun in der Mediathek ein riesiges Durcheinander. z.B. werden mir alle Titel von Herbert Grönemeyer nun doppelt angezeigt. Einmal die, die lokal gespeichert sind, wie auch die in der Cloud. Dafür werden aber nicht alle Alben von ihm angezeigt... :(

Einen Reboot vom iPhone habe ich bereits durchgeführt, brachte keine Änderung... :(

Was mache ich da noch falsch?
 
Ich glaube man muss warten bis es am Rechner abgeschlossen ist.
Auf jeden Fall auch mal das iPhone rebooten und ggf. die Apple ID aus und einloggen.

"Alles Musikdateien" ist nicht iTunes Match. Es gibt doch einen extra schieber für iTunes Match :).

Edit: Ich hab das Bild mal wieder gelöscht, habe gar nicht drauf geachtet, dass meine Email Adresse drinsteht :D
 
Hm, danke... Werde dann mal abwarten, bis das abgeschlossen ist. Dank Apples ultraschnellen Servern sollte das ja gleich fertig sein... Ironie off...

EDIT: Ab- und anmelden hat mir jetzt den iTunes Match Switcher aktiviert... Jetzt warte ich mal ab, bis alles abgeschlossen ist... :)
 
Zurück
Oben Unten