Probleme mit Iomega Minimax (externe HD)

buddylotion

buddylotion

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.10.2003
Beiträge
233
Reaktionspunkte
3
Hi,
habe folgendes Problem. Habe eine externe FW/USB- HD von Iomega, Typ "Minimax" (160GB) und hatte diese eigentlich immer über Firewire an meinem iBook angeschlossen. Da diese Platte aber auch noch über einen USB- Hub verfügt bin ich zwangsweise auf USB- Verbindung zwischen iBook und Festplatte umgestiegeb. Seltsamerweise geht die Festplatte aber nicht an, wenn ich die an der PLatte befindliche "Power- On" Taste drücke, sondern erst, wenn ich kurz das USB- Kabel an der PLatte raus- und dann wieder reinziehe. Weis jemand rat? Is die PLatte im xxxxx, ich meine defekt? Danke im Voraus!
 
HILFE! keiner ne Ahnung? *****HOCHSCHIEB*****
 
Hallo! Ich habe die gleiche Platte (Iomega MiniMax 160GB) und genau das gleiche Problem und leider auch noch keine Lösung gefunden. Einen Defekt schließe ich allerdings aus, da ich 2 von den Dingern habe und beide sich absolut gleich verhalten. Auch habe ich im Supportforum bei Iomega bereits ein paar Threads gefunden, die das gleiche Problem behandeln, jedoch hatte auch dort noch niemand eine Lösung. Habe deshalb mal eine Mail an den Iomega-Support geschrieben - mal sehen, was die dazu meinen. :(
 
Hi Numenor,
habe erst jetzt gesehen, dass Du ein ähnliches Problem hast - hat es sich inzwischen gelöst?

Grüße
 
Zurück
Oben Unten