Servus, bin neu hier im Forum und habe eine Frage bzw. ein Problem.
Folgendes, habe gestern mein neues MacbookPro erhalten. Vorher hatte ich ein Sony Vaio Notebook. Habe dann meine Internetverbindung auf dem Mac ganz normal konfiguriert, sobald ich aber Safari öffne kommt die Fehlermeldung: "Es besteht keine Verbindung zum Internet". Eine Verbindung von Airport zum Router ist jedoch vorhanden, volle Signalstärke.
Bei der Netzwerkdiagnose leuchtet ISP, Internet und Server ROT und der Rest Grün.
Es liegt also vermutlich am ISP, kann mir da jemand weiterhelfen wie ich das Problem löse.
Ich benutzte ein MacbookPro 2,2 Ghz der neuesten G. - Mein Router ist ein "Hama Wireless Lan Router 54 Mbps.
Vielen Dank
MfG
smek
Folgendes, habe gestern mein neues MacbookPro erhalten. Vorher hatte ich ein Sony Vaio Notebook. Habe dann meine Internetverbindung auf dem Mac ganz normal konfiguriert, sobald ich aber Safari öffne kommt die Fehlermeldung: "Es besteht keine Verbindung zum Internet". Eine Verbindung von Airport zum Router ist jedoch vorhanden, volle Signalstärke.
Bei der Netzwerkdiagnose leuchtet ISP, Internet und Server ROT und der Rest Grün.
Es liegt also vermutlich am ISP, kann mir da jemand weiterhelfen wie ich das Problem löse.
Ich benutzte ein MacbookPro 2,2 Ghz der neuesten G. - Mein Router ist ein "Hama Wireless Lan Router 54 Mbps.
Vielen Dank
MfG
smek