Probleme mit Import von der Kodak EasyShare V530

waidmanns_heil

waidmanns_heil

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2003
Beiträge
573
Reaktionspunkte
4
Hallo zusammen, ich habe die Suche schon bemüht, bin jedoch nicht fündig geworden. Habe mir am vergangenen Donnerstag das Media Markt Angebot für 159€ geholt und muss sagen ich bin echt begeistert. Der Import in iphoto funktioniert auch, jedoch übernimmt er mir keine videos, was ich aber schon so halten wollte. Außerdem erscheint die Speicherkarte nicht als externe Festplatte auf dem Schreibtisch, was ich bei meiner alten Karte schon so hatte. Wer von euch weiß denn wie ich das einstelle damit mir die Speicherkarte auf dem Schreibtisch als Festplatte dargestellt wird. Danke schon mal und grüße.....
 
Es wäre hilfreich zu wissen, welche Version von iPhoto du verwendest. Die älterne (bis iPhoto 4) können mit Videos nichts anfangen.

ww
 
Zurück
Oben Unten