Probleme mit iDisk

Copykill

Copykill

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.02.2004
Beiträge
621
Reaktionspunkte
57
Hallo, lösche schon zum 5 mal meine Movie und meinen Public Ordner Inhalt, aber meine iDisk behält den Inhalt nach jedem sync wieder. Habe von 200MB 146MB belegt, nach dem löschen der Datein sind es immer noch 146MB, was soll das?
Habe MacOSX 10.4, auf meinen Mini. Das Problem hatte ich schon mal mit einem einzelen Ordner, den konnte ich auch nicht löschen. Ein komplettreset meiner iDisk von Apple war die einzige Lösung, das möchte ich nicht mehr!

kann mir wer helfen?

lg aus Wien
Copykill
 
Du kannst mal versuchen Deine iDisk "Von Hand" zu verbinden, entweder über den Finder (Gehe Zu -> Mit Server verbinden http://idisk.mac.com/accountname/) oder mit dem ftp-Programm "Transmit" (www.panic.com).

Dort ist es vielleicht möglich die Dateien zu löschen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Magicq99 schrieb:
Du kannst mal versuchen Deine iDisk "Von Hand" zu verbinden, entweder über den Finder (Gehe Zu -> Mit Server verbinden http://idisk.mac.com/accountname/) oder mit dem ftp-Programm "Transmit" (www.panic.com).

Dort ist es vielleicht möglich die Dateien zu löschen.

Besten dank, hat gefunzt, zeigt jetzt wieder die genaue MB Angaben an und die iDisk ist leer.
Super ..... :D :D

lg aus Wien
Copykill
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten