Probleme mit IcyBox und Linksys-Router

duck

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.09.2006
Beiträge
187
Reaktionspunkte
7
Hallo Leute!

Ich hoffe, dass ich hier im richtigen Unterforum gelandet bin.

Seit ein paar Tagen habe ich eine externe Festplatte. Eine IB-NAS4220. Diese hängt nun an einem Linksys WAG354G mit der neuesten Firmware. Eine DynDns-Adresse habe ich mir auch eingerichtet und diese wird auch immer brav vom Router auf die neueste IP aktualisiert. Im Netzwerk kann ich mit z.B. Cyberduck über die DynDns-URL auf die Platte zugreifen. Aber nicht von außerhalb des Netzwerks. Die Ports sollten an sich korrekt weitergeleitet sein.

Hat jemand spontan eine Lösung? Kann es auch an den Einstellungen an der Festplatte liegen?

Über PN bin ich gerne bereit, die Daten zur Verfügung zu stellen, um über Remote-Verwaltung auf meinen Router zuzugreifen.

Vielen Dank schonmal an alle!

greetz, duck
 
Keine Ideen?!
 
Also bis jetzt hatte ich nur den 21-er freigegeben. Wobei ich es nicht ganz verstehe, was genau jetzt auf der Seite gemeint ist, die Du angegeben hast. Ich bin einfach kein Experte.

Wie gesagt, wenn Du Zeit und Lust hast, kannst Du Dich gerne in meinem Router "umschauen".

Die Verbindung hatte ich einfach von einem ganz anderen Rechner im Internet versucht. Wenn ichs mit meinen PCs und Macs im LAN mach, dann gehts ja...

danke,

greetz, duck
 
Zurück
Oben Unten