Probleme mit ICQ-Kontakten im iChat

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von sequenzsiaz, 16.01.2007.

  1. sequenzsiaz

    sequenzsiaz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.12.2006
    vielleicht könnt ihr mir mit folgendem Problem helfen:

    wenn ich ICQ-Kontakte (ICQ- Nummern) in meine iChat Kontaktliste aufnehme erscheint zwar der Kontakt, aber die User sind immer invisible/ ich kann sie nicht anschreiben. Bei einigen ICQ-Kontakten funktioniert es jedoch...
    Keine Ahnung woran das liegt. :confused:

    Bin dankbar für Tipps.
    CheerZ
     
  2. TheMenace

    TheMenace MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.484
    Zustimmungen:
    158
    MacUser seit:
    11.03.2005
    AFAIK hängt das davon ab, ob "die anderen" den "echten" ICQ-Client benutzen, oder einen "fremd-Hersteller" ICQ-Client. So richtig klappt das mit ICQ per iChat jedenfalls nicht.

    Falls Du ne Alternative suchst: AdiumX, Protheus, Fire machen alle keine schlechte Figur.

    Viele Grüße
    H
     
  3. IQ_111

    IQ_111 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.01.2007
    hallo

    möchte gern wissen ob man mit ichat auch msn kontakte hinzufügen und chatten kann:confused:
     
  4. sequenzsiaz

    sequenzsiaz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.12.2006
    puh, sorry keine ahnung...hab ich noch nicht gemacht...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen