Probleme mit icloud und continuity

D

Djtwok

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich habe leider einige Probleme mit ios und der neuen icloud. Zum Einen waren nach dem aktivieren meine lokalen Dokumente am iphone Weg und auch nach erneuten deaktivieren nicht mehr verfügbar.
Dann was den Upload von Dokumenten betrifft: ich schreibe etwas in pages am iphone, beende den Eintrag und lasse das Dokument in die cloud sichern. Abends Lade ixh das Dokument am Mac und die häfte des Textes fehlt. Sollte das Dokument nicht lokal gesichert werden bis der Upload komplett ist ? Auch am iPhone war dasselbe Dokument nur mehr in der Version wo die Hälfte fehlt verfügbar.
Und dann continuity: schalte ich die icloud auf den mobilen Geräten aus (iphone und ipad) funktioniert sie einwandfrei (Icon erscheint am Screen). Schalte ich die iCloud ein kommt kein Icon mehr. Handoff funktioniert Einwandfrei.
 
Zurück
Oben Unten