Probleme mit iCal

L

Lohengrin

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
ich bin neu hier und neu auch als Mac User.
Ich habe seit kurzem ein Problem mit iCal. Es reagiert nicht mehr richtig, auch die Einstellungen lassen sich nicht mehr öffnen.
Jetzt wollte ich iCal von der Apple Seite neu installieren, habe das Programm runtergeladen. Doch beim installieren meldet mein Mac Book: Diese Software kann nicht auf ihrem Computer installiert werden.
Was bedeuted das ? Kann mir bitte jemand helfen ? Wäre wirklich sehr dankbar.
Ich benutze auch Neon Office. Auch da meldet das Programm eine neue Version, jedoch beim installieren wieder die selbe Meldung wie bei iCal. Bin völlig ratlos !! Bitte um Hilfe !!!
 
Hallo

Wahrscheinlich verwendest du 10.4.x (Tiger)

iCal kannst du von deiner Installations-DVD nachinstallieren, dazu brauchst du Pacifist - es gibt schon einige Beiträge dazu.

Welche Version verwendest du bei NeoOffice? Die neue Version 2.1 kannst du nur verwenden, wenn du vorher gespendet hast, ab 27.3. ist sie aber allgemein frei.
 
Vielen Dank für Deine Antwort Macwuff.
Das Problem mit Neon Office konnte ich bereits lösen.
Ich werde Deinem Rat folgen und mit dem Hilfsprogramm iCal von der Installations-DVD nachladen.
Danke nochmals
 
Zurück
Oben Unten