Probleme mit iCal

Diskutiere mit über: Probleme mit iCal im Mac OS X Apps Forum

  1. Lohengrin

    Lohengrin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.03.2007
    Hallo Leute,
    ich bin neu hier und neu auch als Mac User.
    Ich habe seit kurzem ein Problem mit iCal. Es reagiert nicht mehr richtig, auch die Einstellungen lassen sich nicht mehr öffnen.
    Jetzt wollte ich iCal von der Apple Seite neu installieren, habe das Programm runtergeladen. Doch beim installieren meldet mein Mac Book: Diese Software kann nicht auf ihrem Computer installiert werden.
    Was bedeuted das ? Kann mir bitte jemand helfen ? Wäre wirklich sehr dankbar.
    Ich benutze auch Neon Office. Auch da meldet das Programm eine neue Version, jedoch beim installieren wieder die selbe Meldung wie bei iCal. Bin völlig ratlos !! Bitte um Hilfe !!!
     
  2. macwuff

    macwuff MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    64
    Registriert seit:
    21.05.2005
    Hallo

    Wahrscheinlich verwendest du 10.4.x (Tiger)

    iCal kannst du von deiner Installations-DVD nachinstallieren, dazu brauchst du Pacifist - es gibt schon einige Beiträge dazu.

    Welche Version verwendest du bei NeoOffice? Die neue Version 2.1 kannst du nur verwenden, wenn du vorher gespendet hast, ab 27.3. ist sie aber allgemein frei.
     
  3. Lohengrin

    Lohengrin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.03.2007
    Vielen Dank für Deine Antwort Macwuff.
    Das Problem mit Neon Office konnte ich bereits lösen.
    Ich werde Deinem Rat folgen und mit dem Hilfsprogramm iCal von der Installations-DVD nachladen.
    Danke nochmals
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Probleme iCal Forum Datum
iCal sync probleme Mac OS X Apps 14.11.2011
ICal import Kalender, jedoch in anderem iCoud Account bereitet Probleme Mac OS X Apps 19.10.2011
Mail + ICAL Probleme unter Lion Mac OS X Apps 10.08.2011
ical Probleme Mac OS X Apps 29.03.2011
Probleme mit MobileMe Sync / iCal Mac OS X Apps 09.03.2011

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche