Probleme mit I-tunes

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Mali80, 02.12.2005.

  1. Mali80

    Mali80 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.11.2005
    Habe folgendes Problem:
    Immer wenn ich in I-Tunes Musik höre und währendessen eine Cd aus meinem Laufwerk nehme bleibt der Sound für mehrere Sekunden still.
    Genauso wenn ich eine Cd gebrannt habe und sie aus dem Laufwerk nehmen will.

    Was kann man dagegen tun?
    Übrigens ich habe I.Tunes 6.01

    Ich dank euch schonmal im Voraus

    Matthias
     
  2. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.729
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    30.05.2005
    kommt drauf an was du für nen rechner hast. bei meinen PM G5 mit min 2 prozessoren passiert das nicht. bei meinem PB titanium mit 1 ghz g4 ist für ne knappe sekunde ruhe. bei nem 400 mhz g4 eines freundes für ein paar sekunden.
    mit 2-prozessor macs (auch langsamen g4s) passiert das auf jeden fall mit toast nicht.
     
  3. Mali80

    Mali80 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.11.2005
    also ich habe habe ein aktuelles pb (gekauft im november diesen jahres)
    was mir gerade noch aufgefallen ist, das es nur passiert wenn ich i-tunes im vordergrund laufen habe.
    wirklich sehr komisch.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen