probleme mit i tunes card

V

verapplet

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.07.2006
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo.

Ich habe mir gestern über e bay 50 codes für den music store gekauft,um halt music etc. zu laden.Mein Problem ist,das ich die codes nicht einlösen kann,da ich u.a. kein mac user bin,bzw keine mac email adresse habe, was ja recht teuer ist.kann ich die codes jetzt nicht einlösen???

Vielen Dank für eure Hilfe.
 
Du musst in den iTunes Music Store, dann links bei Account und Einlösen.
Das wars
 
aber...

jo hate ich versucht aber da fragen die mich nach meiner apple id für die man doch einen mac account braucht,so vie ich weiß
 
verapplet schrieb:
jo hate ich versucht aber da fragen die mich nach meiner apple id für die man doch einen mac account braucht,so vie ich weiß

Nein brauchst Du nicht.
 
Du musst nur einen neuen Account anlegen, und dafür reicht jede x-beliebige eMail-Adresse aus!
 
Danke

supper.Vielen Dank.Super geil wie schnell man hier geholfen wird.werde es jetzt mal probieren.
THX
 
Zurück
Oben Unten