probleme mit hotsync

G

GN.Apple

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
14.05.2005
Beiträge
485
Reaktionspunkte
0
hallo,
ich habe einen mac mini und einen palm zire. wenn ich versuche den palm zire mit hilfe von iSync,was wiederum auf hotsync zurückgreifen muss, meinen palm zu synchronisieren stürtzt mein rechner immer an der selben stelle ab. dann kommt der schicke apple bluescreen der eigentlich grau ist und sagt mir das ich mein rechner neu straten muss .
hat jemand ne idee was ich machen kann?
 
Verwendest du den aktuellen Palm Desktop? Würde es dir eetwas ausmachen, noch ein paar weitere Informationen zu den anderen verwendeten Softwareversionen zu machen, beispielsweise welche Systemversion du hast? Um welches Ziremodell handelt es sich darüber hinaus? Wie soll dir eigentlich jemand helfen können, wenn du nicht einmal du einfachsten Informationen gibst?
 
ich denke das das problem am usb hub liegt da ich keinen aktiven usb hub benutze scheint der rechner sich abzuschalten sobald ich den palm über den usb hub synchronisiere . wenn ich jetzt den palm synce schließe ich ihn direkt an die usb buchse an und es funktioniert.
 
Zurück
Oben Unten