Probleme mit Grafiktablett WACOM intuos2 an Tiger

K

kmm

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2005
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Elo

Zum Kotzen, ich bring mein neu erstandenes Grafiktablett intuos2 von WACOM nicht zum laufen. Wie man beim Support Forum von WACOM lesen kann, bin ich nicht der einzige, der mit ähnlichen Problemen schon gekämpft habe. Sobald der Treiber geladen wird, hört das Tablet auf zu reagieren. Ich kriege aber nicht wie viele andere User ne «Permission»-Fehlermeldung oder so.
Hat noch jemand anders Erfahrungen mit ähnlichem Problem? Oder ne Idee, woran das liegen könnte? Irgend ein USB-Treiber oder Programm (USBOverDrive hab ich nicht, Powermate sicherheitshalber deinstalliert, nichts hats gebracht).
 
hmmm

ich hatte mal n intous A4 und habs mit nem A3 Treiber versucht . hat soweit auch geklappt - wieso ? keine ahnung.
 
Also du hattest intuos1? Soweit ich das sehe, gibts gar keine in die Formate unterteilte Treiber…
 
Wenn ich richtig liege, gibt es ein Universalkontrollfeld für alle Wacom-Geräte.
 
Ja genau, samt Treiber wird ein Kontrollfeld in den Systemeinstellungen installiert… Die Diagnose erkennt dort die Aktivität des Stiftes, nicht aber die Druckstärke, seine Biegung, etc. Ein Fluch… :eek:
 
Zurück
Oben Unten