probleme mit GMX und Mail bzw. Entourage

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von HolgiG, 12.03.2005.

  1. HolgiG

    HolgiG Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    04.03.2005
    Hallo leute

    auch wenns nervt und das thema schon öfter diskutiert wurde..

    mein mail bzw. entourage ruft zwar meine mails bei gmx ab aber ich kann keine versenden.
    es kommt immer die meldung das keine verbindung zu mail.gmx.de hergestellt werden kann. hab alles versucht... keine idee woran es noch liegen könnt..hab auch die diversen themen gelesen wo hier drüber gesprochen wurde aber hat mir irgendwie alles nix gebracht...

    ich hab als benutzernamen im pop.gmx.de meine kundennummer und passwort angegeben. als ausgangsserver mail.gmx.de und auch da bei identifizierung mal mit kundennummer und passwort gearbeitet aber der gleiche effekt. ich bin über das analoge modem online

    hat vielleicht noch jemand eine idee?
     
  2. Augustus

    Augustus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.03.2005
    Falscher Server?

    Huhu!

    Muss das denn nicht mail.gmx.net heißen?

    Gruß

    Augustus
     
  3. Sese

    Sese MacUser Mitglied

    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.02.2005
    Genau!
    Zum Abholen der Mails: pop.gmx.net
    Zum Versenden der Mails: mail.gmx.net

    Gruß
    Sese
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen