probleme mit fritzbox 7050

R

roos

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.07.2005
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Wer kann mir helfen, versuche gerade die Fritz box 7050 mit dem mac OSX zu verbinden. Alles korrekt verkabelt, Software CD ist nur für windows, dsl funktioniert, da vorher mit fritzbox sl gearbeitet. Soll nun "fritz.box" im browser eingeben, wird aber von safari nicht gefunden. Wie kann ich die Kommunikation zur fritzbox herstellen? Mac ist mit rotem lan kabel mit der box verbunden! möchte keine wlan Verbindung nutzen.
Wer hat schon Erfahrung damit?

viele Grüße von roos:rolleyes:
 
da wird dhcp noch nicht aktiviert sein -- geh mal mit der ip auf die Box (die ip steht im Handbuch)
 
oder schalt erstmal in den Netzwerkeinstellungen von OSX (Systemeinstellungen/Netzwerk) DHCP ein.
 
Hallo,

danke für die Hilfe, habe genaue Anleitung geschickt bekommen.
Hat alles jetzt geklappt.

MfG
roos
 
Zurück
Oben Unten