Probleme mit Firefox3 / Internetverbindung

avli

avli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
863
Reaktionspunkte
32
Seit gestern habe ich Probleme mit Firefox 3.

Es dauert zum Teil ewig, bis eine Seite geladen ist...
Oft kommt für 10 Sekunden gar nichts und erst dann lädt die Seite.

Bilder und größere Inhalte kommen auch erst nach einiger Zeit.

Woran könnte das liegen?
Kann es was mit dem Leopard Update zu tun haben, dass diese Woche eingespielt wurde? (10.5.5)
 
Hat niemand eine Ahnung? :(:(
 
Ist mir gestern beim Opera aufgefallen. Seit dem 10.5.5 Update 10 Sekunden Bedenkzeit bis er eine Seite öffnet. Bei FF3 hin und wieder. Das wird doch nicht wieder das leidige DNS Thema unter Leopard sein?
 
Und was könnte man dagegen tun?
 
Dasselbe Problem habe ich auch. Bei Opera, aber auch bei Safari. Ich glaube ich werde osx neu installieren und auf die 10.5.4 Version updaten.
 
Naja auf eine Neuinstallation habe ich eigentlich wenig Lust...

Wo genau liegt denn da das Problem bei den DNS Servern?
 
andere frage?!

wieso nutzt ihr opera oder FF?? ist der safari nicht so gut bzw. schnell??

thx
 
Bei Safari habe ich die gleichen Probleme ;)
Es liegt also wohl nicht am Browser... auch der Email Versand dauert manchmal ewig...
 
Ich rate dazu Virus Barrier X5 runterzuladen und den Rechner untersuchen. Bei mir hat er eine Malware gefunden die die DNS Einstellungen irgendwie beeinflusst. Danach geht alles wieder.
Ich würde sagen, nach 3 Jahren Mac Benutzer habe ich endlich einen Virus gefunden!
 
Virus Barrier ist kostenpflichtig so wie ich das gesehen habe, oder?!

Hat nicht jemand noch Tipps?
Es ist nicht besser geworden...
 
Zurück
Oben Unten