Probleme mit Firefox 2.0

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Don Rossi, 06.11.2006.

  1. Don Rossi

    Don Rossi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.05.2005
    Tja..irgendwie scheint FF 2 mich oder mein MBP nicht zu mögen. Bei diversen Seiten z.B. myvideo wird ist der Ton nicht mehr zu hören.

    Hat noch jemand das Problem? Lasse FF über Rosetta laufen (wegen Macromedia Flashplayer)
     
  2. Cadel

    Cadel Banned

    Beiträge:
    9.179
    Zustimmungen:
    438
    Registriert seit:
    23.10.2006
    hm...?
     
  3. Aronnax

    Aronnax MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    139
    Registriert seit:
    08.01.2005
    warum denn das mit Rosetta?
    installier das doch besser nochmal ;-)
    http://www.adobe.com/shockwave/download/index.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash&Lang=German
    und zum Ton Problem, gibt es hier Millionen Beiträge - versuchs mal mit der Suche ;-)
     
  4. Don Rossi

    Don Rossi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.05.2005
    Jedes mal, wenn ich das Plug-In installieren wollte kam die Meldung, dass es das für Intel-Mac noch nicht gibt und ich FF über Rosetta laufen lassen soll.
    Aber dann hat sich das jetzt wohl erledigt! :) Firma dankt!! :)

    Zum Thema Suche: Hatte ich...aber war wohl zu doof! :D
     
  5. Don Rossi

    Don Rossi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.05.2005
    Korrektur: Habe den neuen Player installiert, aber es wird immer noch kein Flash abgespielt!!

    Edit: So...habe FF 2 komplett gelöscht und neu installiert...jetzt funktioniert Flash auch wieder. Jetzt gehe ich mal das mit dem ton an.
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.11.2006
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen