Probleme mit Externem Monitor

L

Lmas

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
12.09.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Macuser,
ich habe zu hause einen alten Fujitsu E19-6 Monitor rumstehen. Jetzt habe ich versucht das Ding an mein MBP 13' mitte 2012 anzuschließen. Wenn der Monitor ausgeschaltet ist, erkennt mein MB den Monitor auch ohne Probleme. Wenn ich den Monitor aber anschalte geht mein integrierter Monitor kurz aus und wieder an. Er versucht wahrscheinlich eine Verbindung aufzubauen.
Wenn ich das Kabel an meinen Fernseher anschließe funktioniert alles perfekt, am Kabel kann's glaub net liegen.
Wenn ich den Monitor mit nem Dell Tablet verbinde funktioniert auch alles. Der Monitor funktioniert also auch.
Ich suche schon seit 2 Tagen nach ner Lösung.
Hat hier vielleicht jemand eine Idee?
Vielen Dank schon mal.
 
Sorry, aber das versteh ich nicht. Ich hab mein MBP an meinen Fernseher angeschlossen und das Kabel geht einwandfrei. Nur beim Monitor funktioniert es nicht.
Was kann da ein anderes Kabel ausrichten?
Komisch finde ich auch, dass wenn ich das Dell Tablet eingesteckt habe und es ausgemacht hab, sagt mir der Monitor, er hat kein Signal. Beim MBP macht der Monitor nix, außer der blauen Leuchte, die an und wieder aus geht wie mein Monitor am MBP.

gruß
 
Zurück
Oben Unten