Probleme mit Entourage

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Michael GW, 29.12.2005.

  1. Michael GW

    Michael GW Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.12.2005
    Hallo,

    habe folgendes Problem mit Entourage: Ich öffne das Programm und es schließt sofort wieder, d.h. ich habe keine Chance, irgendwelche Einstellungen zu machen. Ich schätze es liegt an eine der Mail, die ich im HTML-Format bekommen habe. Meine Frage ist nun: In welchem Ordner kann ich diese Mail finden und löschen, ohne das Programm Entourage öffnen zu müssen. Vielleicht hat ja jemand noch eine andere Idee, warum sich das Programm plötzlich so merkwürdig verhält.

    Danke
     
  2. Michael GW

    Michael GW Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.12.2005
    Kann mir denn niemand helfen?
     
  3. sikomat

    sikomat Banned

    Beiträge:
    3.617
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.11.2005
    Um diese Uhrzeit schwerlich. Am besten Du "schubst" das Thema morgen (heute)
    im Laufe des Tages noch einmal an die Oberfläche. Ich habe bei einem ähnlichen
    Problem kurzerhand das Office-Paket neu installiert, danach war wieder alles OK.

    :)
     
  4. diePrinzini

    diePrinzini MacUser Mitglied

    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.10.2003
    Entourage mit gedrückter alt-Taste starten.
    PRAM löschen.
     

Diese Seite empfehlen