Probleme mit Entourage/ Calendar und Exchange

J

jgerlach

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.05.2003
Beiträge
139
Reaktionspunkte
2
Hallo Leute, bin langsam am Verzweifeln :

Ich nutze Entourage mit unserem Exchange Server (dieser steht in UK).
Wenn ich jetzt einen Termin eintrage oder Eingeladen werde, bekomme ich immer diese Meldung :

Event and Computer time zones do not match. In Calendar views, the event time is adjusted to display correctly.

Die Anzeige in der Calnedar Ansicht ist dann wirklich ok, öffne ich aber den Event wird die Zeit um eine Stunde (nach vorne) versetzt angezeigt. Ganz schlimm wird es dann mit Einladungen zu einem Tagesevent, der ist dann immer gleich einen Tag früher.

Ich habe folgende Timezones eingestellt :

Entourage : Amsterdam,Berlin usw.
OSX : CET.

Hat jemand einen Vorschlag?

Danke

JEns

P.S. Das einzige was mir noch einfällt, ich nutze Entourage (11.4.2)in einer US Version und mein OSX ist Deutsch
 
Zurück
Oben Unten