Probleme mit Ebenen

Dieses Thema im Forum "Web-Editoren" wurde erstellt von andrea82, 18.10.2005.

  1. andrea82

    andrea82 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.08.2005
    hatte erst gerade eine Dreamweaver-Einführung und möchte nun eine eigene Page machen. Dabei möchte ich, dass wenn ich mit der Maus über eine bestimmte Stelle fahre, ein Begriff erscheint und wieder verschwindet, wenn ich die Stelle verlasse. So weit bin ich schon. Nun möchte ich, dass, wenn ich auf die Stelle klicke, der Begriff erscheint und nicht mehr verschwindet. Hoffe, jemand versteht überhaupt, was ich meine. :)
     
  2. acid

    acid MacUser Mitglied

    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.08.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen